blue:solution-Geschäftsführer Rudolf Melching (l.) und Ausbildungsleiter Björn Peitzmann (r.) gratulieren Alexander Leicker zur bestandenen Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. (Bildrechte: blue:solution software GmbH)

Zwei Jahre ist nun her, dass Alexander Leicker seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der blue:solution software GmbH begonnen hat. Mit der Zeit hat er sich zum internen Administrator herausgeputzt und kommt aufgrund seiner Tätigkeit vermutlich als einziger mit ALLEN vom Team in den Kontakt. Jetzt hat er seine letzte Prüfung und somit seine Ausbildung ganz offiziell abgeschlossen. Das Zeugnis von der IHK wurde ihm nun auch ausgehändigt. Wir freuen uns, ihn in unserem Team nun nicht mehr als AZUBI sondern als gereiften und festen Mitarbeiter begrüßen zu können.

2018-06-29T11:20:21+00:00