Information zu blue:solution - software

Alternative Kontaktaufnahme durch erhöhten Krankheitsstand

blueblog-Redaktion Allgemein

Sehr geehrte Kund:innen,

durch einen erhöhten Krankenstand in unseren Support- und Vertriebsteams kann es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Telefonanfragen kommen. Um lange Wartezeiten zu verhindern, stellen wir Ihnen daher hier ein Formular als alternative Kontaktmöglichkeit zur Verfügung. Bitte geben Sie hier neben der Beschreibung Ihres Problems auch Ihren Namen, die Adresse sowie Telefonnummer an.

Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie bei uns in direkter Support-Betreuung sein müssen, um den Notfalldienst in Anspruch nehmen zu können. Sollten Sie durch einen unserer Fachhandelspartner betreut werden, bitten wir Sie darum, diesen zunächst zu kontaktieren. 

Wir bitten um Ihr Verständnis und sind bemüht, Sie schnellstmöglich zu unterstützen.

Ihr blue:solution - Team

Zum Kontaktformular