Mehr als 35.000 Handwerksbetriebe (aus den Gewerken SHK, Elektro, Maler und Dachdecker erhalten in dieser Woche (9. bis 13. November 2015) eine spannende Postsendung: Im Namen unserer Partner, die deutschlandweit für uns im Vertrieb der Softwareprodukte TopKontor Handwerk, TopKontor Zeiterfassung und smarthandwerk aktiv sind, haben wir eine Mailingaktion gestartet. Diese bieten wir zweimal im Jahr an. Idee, Layout, Organisation und Versand – wichtige und zeitaufwendige Bestandteile einer solchen Aktion – werden bei uns im Haupthaus in Rheine erledigt. In einem sehr aktuellen und von uns zur Verfügung gestellten Adresspool wählen unsere Partner Adressen von Handwerksunternehmen in ihrer Region aus. An diese Adressen wird dann das hochwertige Mailing verschickt, mit dem wir auf unsere Produkte aufmerksam machen.
Im Novembermailing stehen selbstverständlich unsere neuesten Versionen von TopKontor Handwerk und TopKontor Zeiterfassung im Fokus. Optisch angelehnt an die vom Partnertag bekannten galaktische Einladungskarten (Mission BLUE IMPACT 2015 – Software in einer neuen Dimension), befindet sich im Innenteil ein kleines herausnehmbares Booklet. Das kleine Booklet informiert über TopKontor Handwerk und ist so gestaltet, dass es vom Empfänger gerne in die Hand genommen wird. In dieser Woche (9. bis 13. November 2015) erhalten potentielle Neukunden aus der Handwerksbranche das praktische Booklet, in dem wir auf unser Softwareprodukt TopKontor Handwerk und am Rande auch auf TopKontor Zeiterfassung aufmerksam machen.
In einem Serviceartikel haben wir außerdem mit Mike Aßmann, Motivationscoach von clientproduction aus Bielefeld, eine paar Tipps zusammengefasst, die Unterstützung beim Nachfassen dieser Mailingaktion beim Handwerker bildet. Denn das ist für den Verkaufserfolg eine wichtige Arbeit, die unsere Partner nach der Aussendung in Angriff nehmen sollten.
Partnerschaft mit blue:solution:
Für unsere Softwareprodukte suchen wir immer wieder autorisierte EDV Fachhändler in ganz Deutschland, die unsere Produkte verkaufen und betreuen. Insgesamt arbeiten heute über 450 Fachhändler in unserem Netz, 14.000 Unternehmen nutzen täglich unsere Softwareprodukte von der blue:solution software GmbH. Wer Partner werden möchte, kann sich bei uns melden: Tel.: 05971-914486-0 oder findet Informationen auf unserer Internetseite.