Neu: TopKontor Handwerk mit eigener Internetseite

blueblog-Redaktion TopKontor Handwerk 2 Kommentare

Wir haben unserem Softwareprodukt TopKontor Handwerk eine neue Internetseite geschenkt. Damit lösen wir TopKontor Handwerk von unserer Unternehmensseite blue:solution software GmbH und geben der Handwerkersoftware noch mehr virtuellen Raum. Aufgebaut und entwickelt wurde die Internetseite nach den neuesten und modernsten Standards der Webseitenprogrammierung – die optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten gehört selbstverständlich auch dazu.

Bereits auf der Startseite fallen gleich die Charaktere ins Auge, die TopKontor Handwerk kennzeichnen. Dazu sind auf der Startseite alle wichtigen Punkte übersichtlich aufgeführt: Hier finden Interessierte den direkten Kontakt zu uns, den Weg zu unseren Social-Mediakanälen – facebook, twitter, YouTube und blue:blog –, Interessierte können sich für unseren vierteljährlich erscheinenden Newsletter anmelden, unsere Anwender kommen mit kurzen Statements zu Wort und die unterschiedlichen Menüpunkte führen zu informativen Unterseiten. Dort gibt es ausführliche Informationen zum Produkt, die Demoversion kann heruntergeladen und 60 Tage kostenlos getestet werden, Anwender finden den Fachhändler ihres Vertrauens sowie in ihrer direkten Umgebung, es gibt Informationen über unser Supportsystem und die bei YouTube veröffentlichten Videos sind übersichtlich aufgeführt.

Ein ganz besonderes Angebot für unsere Internetbesucher haben wir mit der Chatfunktion geschaffen: Hier können an der Software Interessierte ihre Fragen in Echtzeit loswerden. Unser Team beantwortet diese gerne und umgehend, so dass die Entscheidung zugunsten des Demodownloads erleichtert wird. Auch bei der Kaufentscheidung können wir unterstützen. Jedoch werden hier keine Supportanfragen angenommen. Diese müssen über unser bekanntes Supportsystem abgewickelt werden.

Kommentare 2

  1. Hallo,warum habe ich auf dem i phone beim top Reparatur die Funktion Termine und Aufgaben und auf dem i Pad nicht , beide versionen sind aktuell, wäre gut wenn jemand helfen könnte, da wir das App im Kundendienst einsetzen , Termine aber auf dem i pad nur für den heutigen Tag und nicht wie auf dem i Phone variabel ist ,……

    1. Guten Tag Herr Stuckenberg,
      wir danken Ihnen für Ihre Anfrage. Der Vorfall ist uns bekannt und wird aktuell geprüft. Sobald uns eine Lösung vorliegt, wird es ein Update geben. Darüber werden Sie entsprechend informiert, damit Sie zukünftig auf beiden Endgeräten ohne Einschränkung arbeiten können.
      Sonnige Grüße
      aus Rheine

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