IT-Support Mitarbeiter:in (m/w/d) auch als Quereinstieg
Die blue:solution software GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Software-Unternehmen und einer der führenden Anbieter für Büro- und Zeitmanagement-Software im handwerklichen Umfeld (B2B). Für unseren technischen Support suchen wir Verstärkung.
Dein Aufgabenbereich
- Selbstständige Annahme und Bearbeitung von Support- und Serviceanfragen unserer Kunden und Fachhändler
- Support via Fernwartung
- Erfassung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
- Koordination und Dokumentation der durchzuführenden Maßnahmen
- Mitarbeit bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und abteilungsübergreifenden Prozessen
Das bringst du mit
- Eine Ausbildung im IT-Umfeld oder eine ausgeprägte Affinität zu IT-Themen
- Routinierter Umgang mit Windows
- Eine eigenständige und serviceorientierte Beratungskompetenz und operative Umsetzungsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
- Eine umfassende Einarbeitung
- Ein innovatives und wachsendes Unternehmen mit tollen Kollegen und schnellen Entscheidungswegen
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Flexible Arbeitszeiten, eine Zahnzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, ergonomische Arbeitsplätze, kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) und Obst, Fahrradleasing u.v.m.
- Sehr gute Verkehrsanbindung, zentrale Lage im Innovationsquartier Rheine (direkt hinter dem Bahnhof), Mitarbeiterparkplätze und Ladestationen für E-Autos
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Stadtradeln, Firmenlauf, Tippspiele,...)
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Du bist neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur Bewerbungen im PDF-Format. Andere Formate sind gesperrt und können nicht bearbeitet werden.
Deine Ansprechpartnerin
Stefanie Wesoly