Ausbildung 2021: Kaufmann für Marketingkommunikation
(m/w/d)

Sprichst du Marketing? Kannst du Geschichten erzählen, Märkte erobern und Code in bare Münze verwandeln?
Noch nicht?! Dann komm zu uns und mach eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Aber wer sind wir überhaupt?

Wir sind einer der führenden Hersteller ausgefeilter kaufmännischer Software-Lösungen für Handwerker in Deutschland.
Hauptquartier unserer 50-köpfigen Mannschaft ist in einer zentralen Lage von Rheine, direkte Nähe zum Hauptbahnhof. Von hier aus starten wir die tägliche Mission unsere Handwerkersoftware noch besser, noch schneller und noch intuitiver zu machen. Du als künftiger Marketing-Missionar wirst unsere frohen Botschaften in Form bringen und in die Welt hinaus tragen.

Hast du jetzt noch Lust, deine Komfort-Zone zu verlassen, dich in einem tollen Team zu integrieren, Neues zu lernen, dich in komplexe Sachverhalte reinzufuchsen, deine Kreativität frei zu entfalten und Verantwortung für dein Tun zu übernehmen – dann  komm zu uns ins Team!

Schicke deine Bewerbung an:

blue:solution software GmbH
z.H. Frau Elke Melching
Albert-Einstein-Str. 12a
48431 Rheine

Gerne auch direkt per E-Mail* an: karriere@bluesolution.de

(*Bitte beachte, dass wir aus Sicherheitsgründen Bewerbungen per E-Mail nur im PDF-Format bearbeiten werden)