Ein starkes Stück – für das Handwerk. Das ist die Information, die wir im aktuellen Herbstmailing in die Handwerksunternehmen transportieren wollen. Dabei zeigen wir wieder einmal in einer aufmerksamkeitsstarken Klappkarte, welche Argumente für TopKontor Handwerk sprechen. Es sind Leistungen, Funktionen und Eigenschaften, die den Handwerker in seinem Alltag stärken und dafür sorgen, dass er den Rücken für die wichtigen Dinge frei hat.

Über 30.000 Postkarten wurden an Neukunden im Namen unserer deutschlandweit verteilten Fachhandelspartner versendet. Bisher haben über 15.000 Handwerksbetriebe in Deutschland TopKontor Handwerk im Einsatz. Mit dieser Karte wollen wir noch weitere Handwerker von den Vorteilen überzeugen.

Wer die Karte nicht erhalten hat oder gerne wissen möchte, wie eine solche Mailingaktion aus dem Hause blue:solution software GmbH aussieht, kann sich unser Video anschauen:

2017-08-24T12:23:18+00:00