blue:solution - Notfalldienst | Betriebsschließung Weihnachten 2022

Um einen Beitrag zur Energieeinsparung zu leisten ist unser Büro vom 27.12.2022 bis zum 30.12.2022 nur eingeschränkt verfügbar. In dieser Zeit werden nur Notfälle bei den Supportanfragen berücksichtigt. Um besser einordnen zu können, ob ein Notfall vorliegt haben wir für Sie einige Beispiele:

  • Software startet gar nicht
  • Problem mit der Lizenz
  • Dokumente können nicht gedruckt werden

Wir bitten Sie darum, gewissenhaft zu beurteilen, ob ein akuter Notfall vorliegt oder ob eine Supportanfrage auf den Zeitpunkt nach dem Jahreswechsel verschoben werden kann. Ab dem 02. Januar 2023 steht Ihnen dann wieder das gesamte blue:solution - Team uneingeschränkt zur Verfügung.

Bei Ihnen liegt ein Notfall vor? Dann füllen Sie bitte die folgenden Felder aus und beschreiben möglichst genau das akute Problem. Bereits an dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass es aufgrund der besonderen Maßnahmen zu Wartezeiten bei der Beantwortung bzw. Bearbeitung kommen kann.

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