Roadshow-Jahr beendet

blueblog-Redaktion blue:solution Einen Kommentar schreiben

 

Das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu. Erst kürzlich haben wir aber schon einmal unsere Jahres-Roadshow beendet. Unser blue:solution-Team ist durch viele Teile Deutschlands getourt und hat Halt an fünf verschiedenen Orten gemacht: Ingolstadt, Ahrensburg, Hamm, Leipzig und Hamburg-Harburg. Eingeladen hatten wir Fachhändler, mit denen wir eine fruchtbare Zusammenarbeit aufbauen wollen. Sie sollen unser erfolgreiches Vertriebsnetz erweitern und an noch mehr Orten für unsere Anwender wichtige Ansprechpartner sein.

Gemütliche Atmosphäre

Zu allen Veranstaltungen konnten wir viele interessierte Fachhändler begrüßen. Wir kamen in einen regen Austausch mit ihnen und haben fruchtbare Geschäftskontakte geknüpft. Ihnen haben wir unser Unternehmen und unsere Softwareprodukte TopKontor Handwerk, TopKontor Zeiterfassung und smarthandwerk sowie die TopApps vorgestellt. Zusammengekommen waren wir mit unseren Gästen in ausgewählten Hotels oder Kongresszentren, in einer gemütlichen Atmosphäre, bei Kaffee und Kuchen, haben wir unser blue:solution Konzept präsentiert.

Vortrag „Erfolgreich verkaufen im Handwerk“

Während Geschäftsführer Ralf Rüschoff in einem kurzen Vortrag über das Unternehmen, die gesamte Produktpalette, die Möglichkeiten der Partnerschaften und das Lizenzmodel referierte, gaben Manfred Rudorf als langjähriger und erfahrener Softwareverkäufer, und blue:solution software Produktmanager Jörg Funkat Einblicke in die Software TopKontor Handwerk und TopKontor Zeiterfassung. Manfred Rudorf gab Einblicke darin, wie die Software beim Handwerker präsentiert wird und wie Fachhändler Interessenten gewinnen können. Außerdem zeigte er die Live-Präsentation „Erfolgreich verkaufen im Handwerk“. Welche Zielgruppe hat TopKontor Zeiterfassung? Und wie funktioniert die Ansprache dieser? Antworten auf diese Fragen hatte Jörg Funkat, Produktmanager für TopKontor Zeiterfassung.  Zusätzlich erklärte er die Modul- und Preisstruktur und stellte Hardwareterminals vor.

Schreiben Sie einen Kommentar