Roadshow für SelectLine Partner

blueblog-Redaktion TopKontor Zeiterfassung Einen Kommentar schreiben

In einem kleinen und deshalb sehr exklusiven Rahmen, haben wir ausgewählte Partner von SelectLine über die komfortable Schnittstelle zwischen TopKontor Zeiterfassung und der SelectLine Warenwirtschaft informiert. Zu der Roadshow hatten blue:solution-Vertriebsmitarbeiter Ralf Komma und Jörg Funkat, Produktmanager für TopKontor Zeiterfassung, in das Hotel Hallertau in Wolnzach bei München eingeladen.

Projektmanagement von Werksaufträgen

Im tollen Ambiente des 3-Sterne-Hotels präsentierten Jörg Funkat und Ralf Komma die Vorzüge der Verknüpfung zwischen der SelectLine Warenwirtschaftssoftware und TopKontor Zeiterfassung.  Die völlig automatische Schnittstelle ermöglicht es beispielsweise, dass  Produktionsstücklisten von Werkaufträgen als Arbeitsfolgen in der TopKontor Zeiterfassung komplett übernommen und dort dann sichtbar sowie für Mitarbeiter transparenter werden.

Mit der Eingabe von Beginn und Ende für die Arbeitsfolgen über die TopKontor Zeiterfassung wird darüber hinaus eine Überwachung dieser Werksaufträge möglich. Zusätzlich verbindet die Schnittstelle SelectLine Lohn & Gehalt mit der praktischen Lohnabrechnungsfunktion von TopKontor Zeiterfassung. Hat der Anwender beide Softwareprogramm im Einsatz, kann er von der Verknüpfung profitieren.

Vorzüge deutlich machen

Die geladenen SelectLine Partner zeigten sich von dieser Schnittstellenfunktion begeistert und wollen dieses Angebot nun in Zukunft ihren Anwendern noch näher bringen. Die von 12 bis 15 Uhr angesetzte Roadshow wurde sogar um eine Stunde verlängert, so groß war das Interesse der SelectLine Partner aus dem südlichen Raum Deutschlands. „Dass es die Schnittstelle gibt, ist eigentlich nicht unbekannt, aber in diesem persönlichen und exklusiven Rahmen einer Roadshow können wir die Vorzüge noch einmal deutlich machen. Das hat einen ganz anderen Aha-Effekt, als wenn wir die Informationen per E-Mail verschicken“, betont Jörg Funkat.

Nächste Roadshow im April geplant

Weil das Interesse an diesem Schnittstellen-Vorteil von TopKontor Zeiterfassung und SelectLine so groß war, ist eine weitere Roadshow zu diesem Thema geplant. Diesmal möchten wir die SelectLine-Partner im Norden Deutschlands ansprechen und werden dazu eine passende Location finden. Anvisiert ist ein Tag Ende April. Weitere Informationen werden wir dann über die bekannten Informationskanäle transportieren.

In unserem YouTube-Kanal für TopKontor Zeiterfassung zeigen wir euch, wie die Schnittstellen zu SelectLine Warenwirtschaft und SelectLine Lohn & Gehalt funktionieren:  

http://www.youtube.com/watch?v=PZIyxif1wqs

http://www.youtube.com/watch?v=XBlL1xMu6eg

Schreiben Sie einen Kommentar