Serviceleistungen für Ihre Handwerkersoftware von blue:solution
Um Ihnen den Einstieg in Ihre Handwerkersoftware zu erleichtern, bieten wir verschiedene Services rund um die Ersteinrichtung und die Anbindung von Schnittstellen an. So können Sie direkt mit der Arbeit in Ihrer durchstarten!
Hinweis: Bei den hier aufgeführten Preisen handelt es sich um Einmalzahlungen.
// Grundeinrichtung
Die Grundeinrichtung - Direkt durchstarten mit Ihrer Handwerkersoftware
Grundeinrichtung Hauptrechner
79,00 €, eine Firma*
- Installation des Programms auf dem Kundensystem auf bis zu zwei Rechnern (Anbindung weiterer Arbeitsplätze auf Anfrage)
- Einrichtung der Grundlagen: Firmenstammdaten, Benutzerverwaltung, Aktivierung der gebuchten Schnittstellen
- Grundeinstellung: Zuschläge für Artikel- und Lohnstamm
- Einstellung der Nummernkreise
- Formulargestaltung: Einbindung des Firmenlogos, Briefpapiers und Firmenstammdaten
- Kurzerläuterung der ersten Schritte im Dokument
*Die Einrichtung einer weiteren Firma kann gesondert beauftragt werden und wird mit je 59,00 € berechnet.
Grundeinrichtung von zusätzlichen Arbeitsplätzen
29,00 € je Arbeitsplatz
- Installation des Programms auf einem weiteren Arbeitsplatz (ab dem dritten Arbeitsplatz/Rechner)
- Herstellung Verbindung zur Datenbank
// Schnittstellen
Einrichtungsservice für Schnittstellen
Einrichtung der IDS-Schnittstelle
59,00 €, erforderliches Modul "Shop"
- Aktivierung der Schnittstelle
- Anlegen eines Lieferanten
- Hinterlegung der Zugangsdaten
- Funktionstest und Erläuterung der Vorgehensweise
- Handhabung der Datenübertragung in beide Richtungen
Einrichtung der Datanorm-Schnittstelle
59,00 €
- Aktivierung der Schnittstelle
- Einrichtung von Grundeinstellungen und Preiszuschläge
- Einlesen der Datanormdaten eines Lieferanten
- Erläuterung der Suchfunktion und Favoritenleiste im
Artikelstamm
Einrichtung der my blue:app hand:werk premium
59,00 €, erfordert die App-Anbindung
- Aktivierung der Schnittstelle
- Einrichtung der Grundlagen (Benutzerverwaltung und Rechtevergabe)
- Erläuterung der Handhabung und Funktionsweise (Programm und App)
// Datenimport & Dokumentdesign
Weitere Dienstleistungs-Services rund um smarthandwerk
Installation von DMS-Connect
79,00 €, erforderliches Modul "ecoDMS One"
- Installation und Aktivierung
- Einrichtung der automatischen Schnittstelle DMS Connect
- Installation ecoDMS
- Verschlagwortung, Beispiele, Handhabung
Individuelle Formulargestaltung
79,00 €
- Individueller Aufbau und Implementierung von einzelnen Datenfeldern
- Nachbildung Ihres Geschäftspapiers
Datenimport "Stammdaten"
79,00 €
Gerne übernehmen wir aus Ihrer vorhandenen Softwarelösung Daten wie Adressen, Artikel, Leistungen. Dazu müssen diese lediglich in einem gängigen Exportformat (CSV, TXT) zur Verfügung gestellt werden können.
// Bestellung