Ihre individuelle Zeiterfassung: Die blue:solution - smartzeit

Statten Sie Ihre Zeiterfassungs-Software nach Ihren Bedürfnissen aus: Mit vielfältigen und ergänzenden Modulen können Sie die Software individuell anpassen und Ihren Arbeitsalltag so noch effizienter gestalten.
Jetzt kostenlos testen!
Arbeitszeiterfassung smartzeit auf dem Desktop

Alle Zusatzmodule in der Übersicht:

Desktop –Erfassung mit dem PC-Stempler

Die Desktop-Erfassung ermöglicht die direkte Erfassung von Zeit- und Projektbuchungen sowie das Stempeln von Abwesenheiten wie Pausen etc. direkt auf einem Windows PC. Über die Journalfunktion bieten wir die Möglichkeit zeitunabhängig Zeitbuchungen im Nachgang vorzunehmen. Weitere Funktionen wie Urlaubsanträge, Saldenübersicht und Tagesübersichten stehen zur Verfügung.

Schichtbetrieb managen

Mit dem Modul Schichtbetrieb können die beliebige Anzahl von Zeitmodellen mit bis zu fünf Schichten definiert werden. Dabei kann jedes Arbeitszeitmodell über einen eigener Schichtbetrieb verfügen. Die Schichten können mit automatischer Schichterkennung und Schichtwechsel definiert werden.

Lohnarten mit der Lohnschnittstelle verwalten

Mit diesem Modul können für die Übergabe an ein Lohnprogramm Lohnarten konform zu diesem angelegt werden und ist damit Voraussetzung für die Übergabe an eine Lohnabrechnungssoftware . Darüber hinaus ermöglichen Lohnarten unabhängig von der Lohnübergabe individuelle Berechnungsmöglichkeiten wie Sonntagsarbeit, Nachtschicht etc., die in einem Report ausgegeben werden.

Activity-Panel

Das Activity Panel gibt Auskunft zum aktuellen  An- und Abwesenheitsstatus der Mitarbeiter. Die Ansicht kann durch verschiedene Filter z.B.  für das gesamte Unternehmen oder nach Abteilungen usw. konfiguriert werden. Die Darstellung der Mitarbeiter ist als Kachel oder Tabelle möglich. Weiter können Mitarbeiter hier direkt auf Aufträge mit Tätigkeiten gebucht werden. Abwesenheiten und eine "Panikliste" sind DSGVO konform behandelt.

Weitere Ergänzungen:

Icon: zusätzlicher Client

Zusätzlicher Client

Um Ihre Zeiterfassungssoftware von blue:solution über mehrere Rechner aufrufen zu können, wird lediglich ein zusätzlicher Client benötigt. So lässt sich die Verwaltung  ganz einfach koordinieren.
Icon: zusätzlicher Mandant

Zusätzlicher Mandant

Ihr Unternehmen ist gewachsen und Sie benötigen mehr Mandanten, mit denen Sie die Arbeits- und Projektzeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen können? Mit der smartzeit können Sie zusätzliche Mandanten ganz einfach ergänzen.

Testen Sie die blue:solution - smartzeit kostenlos

Sie sind neugierig geworden? Dann nutzen Sie die Möglichkeit und testen Sie die Basisversion der blue:solution - smartzeit 30 Tage kostenlos und völlig unverbindlich. 

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und los gehts!

Testversion herunterladen