BS_App_Icon_TOP_ZeitGruppenbuchung ganz einfach

Die TopApp Zeiterfassung ist eine praktische Hilfe für unterwegs. Jeder Mitarbeiter kann mit der App seine Arbeitszeit eingeben und so Aufträgen zuordnen. Sind gleich mehrere Mitarbeiter unterwegs, kann das auch ein Mitarbeiter für alle seine Kollegen übernehmen. Wie’s mit der Gruppenbuchung über die TopApp Zeiterfassung funktioniert, erklären wir in ein paar Arbeitsschritten:

  1. Wer die TopApp Zeiterfassung öffnet, sieht die Auswahlmaske mit den Schaltflächen „Arbeitsbeginn“, „Arbeitsende“, „Auftrag“, „Abwesend“ und „Letzte Buchung“.
  2. Nun die Schaltfläche „Arbeitsbeginn“ betätigen, es öffnet sich die Maske mit dem Namen des Besitzers des Smartphones. Beim Klicken in die Fläche mit dem Mitarbeiternamen öffnet sich ein weiteres Fenster in dem alle hinterlegten Mitarbeiter aufgelistet sind.
  3. Jetzt die jeweiligen Mitarbeiter anklicken – die Auswahl wird mit einem Häkchen (rechts) bestätigt – und nach der Auswahl aller Mitarbeiter rechts oben mit der Schaltfläche „Fertig“ bestätigen.
  4. Wieder öffnet sich das Fenster „Arbeitsbeginn“ und mit der Schaltfläche „Buchen“ beginnt die TopApp die Arbeitszeit für alle ausgewählten Mitarbeiter zu zählen.
  5. Den Mitarbeitern können nun Aufträge, Tätigkeiten, Gründe für Abwesenheit und das Arbeitsende gesammelt oder individuell zugeordnet werden.

In einem kleinen Video machen wir’s ganz anschaulich! Viel Spaß beim Ausprobieren!

2017-08-24T12:23:26+00:00