Mit der Projektzeiterfassung der blue:solution - topzeit alle Aufträge im Blick
Endlich hat die Zettelwirtschaft für Projekte und Aufträge ein Ende: Mit der Projektzeiterfassung der blue:solution - topzeit behalten Sie ganz einfach den Überblick über aktuelle Projekte und können so jederzeit in laufende Prozesse eingreifen. Erfasste Daten aus vergangenen Aufträgen können auch in Zukunft genutzt werden, um sicher zu kalkulieren und dadurch bares Geld zu sparen.
Optimieren Sie Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag nachhaltig effizienter – mit unserer Software für Projektzeiterfassung.
Diese Vorteile bietet Ihnen die Projektzeiterfassung
Mehr Übersicht durch digitale Dokumentation wichtiger Prozesse
Mit dem Reportgenerator immer Einblick in den aktuellen Soll-Ist-Vergleich
Rückgriff auf Informationen vergangener Aufträge
Jederzeit Überblick über laufende Projekte
Zeitersparnis: Einfache Ermittlung der Lohnkosten durch die Nachkalkulation
Bequemer Datenaustausch über Schnittstellen
Weitere Informationen zu den Funktionen und Einblicke in die Software finden Sie hier.
Projektzeiterfassung per App – mit der my blue:app zeit:erfassung
Mit der Web-App der topzeit können Sie Projekte ganz einfach über Ihr Smartphone oder das Tablet managen und dokumentieren - also ideal für Mitarbeiter, die sich im Home Office oder bei Außenaufträgen befinden. Durch die automatische Synchronisation mit der blue:solution - topzeit sind Sie immer auf dem neusten Stand und können weitere Arbeitsschritte flexibel planen.
Erledigen Sie Ihre Projektzeiterfassung per App schnell und unabhängig mit der mobilen Lösung der blue:solution - topzeit.
Sind Sie neugierig geworden?
Dann nutzen Sie die Möglichkeit, unsere Softwarelösung 30 Tage kostenlos zu testen und lassen Sie sich von der Projektzeiterfassung und weiteren nützlichen Funktionen überzeugen. Einfach das Formular ausfüllen und loslegen!