Über uns

Einfach und intuitiv bedienbar - mit diesem Anspruch haben wir blue:solution vor über 20 Jahren gegründet und Software für das Handwerk entwickelt.

Unsere Lösung sollte für Unternehmen eine wahre Zeitersparnis bringen, clevere Funktionen mit echten Mehrwerten an Board haben und technisch innovative Ansätze verfolgen.
In dieser frühen Phase haben wir sehr viel gelernt! Was wird gebraucht, und was nicht. Fehler gemacht und Erfolge gefeiert. Nun blicken wir auf diesen über 20 Jahre alten Erfahrungsschatz und sehen die erfolgreichen Entwicklung eines Unternehmen aus Rheine, dass wie am ersten Tag, den Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden legt.

Auch nach 20 Jahren blue:solution-Historie ruhen wir uns nicht auf unseren Erfolgen aus. Unsere Softwareprodukte entwickeln wir ständig weiter und implementieren stets neue praktische Funktionen für unsere Anwender. Denn wir wollen Mehrwerte bieten und ein weiterhin ein verlässlicher Partner für unsere Kunden sein.

Rudolf Melching - Geschäftsführer

Rudolf Melching

Geschäftsführer

Die blue:solution software GmbH in Zahlen:

2001 gegründet

Ca. 60 Mitarbeiter

Über 25.000 zufriedene Betriebe als Kunden

Über 450 Fachhandelspartner